Oktay Kocak

Mendelweg 1

33334 Gütersloh
0151/16708651
Steuernummer: 35151262840

 

Alter: 39

Wohnort: Gütersloh

Familie: verheiratet, ein Kind

Beruf: Industriekaufmann
Hobbys: Handwerk

Sport: Tischtennis

Die Idee der Fotobox entstand 2013 als Geschenk zur Hochzeit meines Bruders. Es war ein Highlight und Spaßfaktor auf der Feier. Eine Collage aus den Aufnahmen für das Brautpaar bekam daheim einen Ehrenplatz. Freunde und Bekannte, die in den Folgejahren heirateten waren sich einig: Eine Fotobox gehört zum Fest.

Duro Margaretic

Humboldtstr. 3

33330 Gütersloh
0177/1909148

Steuernummer: 535151552341

 

Alter: 39

Wohnort: Gütersloh

Familie: ledig

Beruf: Fotograf
Hobbys: Filmen

Sport: Wassersport

Mein Interesse für die Fotografie hat früh begonnen, so dass ich aus meinem Hobby heraus eine Ausbildung begonnen habe und daraus eine Berufung startete. Mit dem Ende der Ausbildung in 2004 arbeite ich heute zwar nebenberuflich als Fotograf, investiere jedoch viel Zeit in diese Tätigkeit und freue mich auf Neues.



fotodoo - Fotobox & Fotografie

info@fotodoo.de
www.fotodoo.de

 

Unter fotodoo erfolgt die Zusammenarbeit der beiden selbstständig agierenden Personen.


Oktay Kocak

Duro Margaretic