Das sagen unsere Kunden

Diana & Ingmar: "Wir haben für unsere Hochzeit sowohl die Fotobox als auch Duro als Fotograf gebucht. Duro hat uns den ganzen Tag begleitet. Angefangen vom Getting Ready, über die standesamtliche Trauung bis hin zur Feier am Abend. Zwischendurch gab es noch ein Fotoshooting mit unseren Trauzeugen und Familien. Auf unseren Wunsch hin, sind wir vom Hotel zur Location gelaufen und haben grandiose Bilder in der Rietberger Innenstadt gemacht. Duro hat sich sehr viel Mühe mit der Bildbearbeitung gegeben. Unseren Wunsch "Vintagefotos" passend zu unserem Hochzeitsmotto zu machen, hat er optimal umgesetzt. Die Bilder sind einfach toll geworden. Es gab zudem eine schwarz-weiß Serie aller Bilder on top! Duro ist ein angenehmer Fotograf, der sich bewusst im Hintergrund aufgehalten hat. Die Fotobox kam am Abend super an und es sind wirklich witzige Bilder unserer Gäste entstanden. Vielen Dank an euch beiden für den reibungslosen Ablauf und das tolle Ergebnis! Gerne wieder"


Sonja & Mario: "Wir hatten Duro als Fotograf auf unserer standesamtlichen Hochzeit. Wir sind zufrieden mit der Arbeit. Auch wenn wir leider nicht viel Zeit vor Ort hatten, ist das Ergebnis super geworden... Vor und nach der Hochzeit war der Ablauf reibungslos und unkompliziert. Sollte eine kirchliche Hochzeit folgen, werden wir fotodoo wieder kontaktieren"


Verena: "Die Fotobox bringt einen riesen Spaß für alle Gäste und hebt die Stimmung auf der Party und später auch noch beim anschauen der Fotos. Schnelle, reibungslose und vor allem eine sehr nette Kommunikation mit dem Betreiber der Fotobox! Die Bilder sind von sehr guter Qualität. Ich würde sie jederzeit wieder buchen."


Antonella & Jan: "wir möchten uns bei dem Team von fotodoo recht herzlich bedanken unsere Hochzeit, mit Duro dem Fotograf, begleitet zu haben. Von der Planung, über die Ausführung bishin zum Ergebnis eine 1A Leistung! Sollten wir nochmal heiraten, wäre fotodoo unsere erste Adresse"


Michelle & Benjamin: "wir hatten die Fotobox und Duro als Fotografen. Wir waren einfach begeistert"


Heidi: "keine Party ohne Fotobox. Qualität der Bilder und der perfekte Service überzeugen immer wieder. Tolle Erinnerung, über die sich auch unsere Gäste gefreut haben"


Nadila & Martin: "wir hatten Duro als unseren Hochzeitsfotografen und sind total begeistert. Er hat uns den ganzen Tag begleitet, super Fotos gemacht und kam auch bei unseren Gästen toll an. Auch mit der Fotobox hat alles wunderbar geklappt. Wir würden fotodoo jederzeit wieder buchen"


Lisa: "wir haben bereits zum zweiten Mal die Fotobox gebucht und freuen uns auf das nächste Event“


Svenja & Stefan: "super freundliche und unkomplizierte Abwicklung. Von vorne bis hinten hat die Buchung ohne Probleme geklappt! Die Accessoires der Fotobox sind vielfältig und witzig. Zusätzlich ist die Fotobox leicht zu handhaben und man kann jedes Foto direkt begutachten. Ich würde die Fotobox immer wieder buchen. Echt toller Service"


Martina & Daniel: "unsere Gäste und wir hatten mega Spaß mit der Fotobox"


Julia: "die kleine Tischbox war die perfekte Ergänzung für einen tollen Abend! Von Anfang bis Ende hat alles reibungslos und wunderbar geklappt. Mit den tollen Accessoires sind viele unvergessliche Fotos entstanden und werden uns noch lange in Erinnerung bleiben! Ganz klare Weiterempfehlung!"


Pascal: "super Service, tolle Bilder, einfach klasse“

Oktay Kocak

Duro Margaretic